Pressemitteilungen

Impressum | Datenschutz

Urheberrecht

Alle erstellten Inhalte dieser Internetseiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht und sind somit rechtlich geschützt. Das Kopieren und Verwenden der auf diesen Seiten angezeigten Inhalte ist nur durch vorherige Zustimmung der Verantwortlichen Personen des Junggesellen Schützenverein Riesenbeck und ausschließlich für private Zwecke gestattet. Hierbei darf der Inhalt nicht verändert werden und die Quellenangaben sind unbedingt anzugeben. Alle Grafiken, Texte, Layouts, Animationen und Filme sind Eigentum des jeweiligen Autors. Die vom Junggesellen Schützenverein Riesenbeck genutzten und hier veröffentlichten Werke dritter Personen, werden durch entsprechende Quellenangabe und Verweis auf den Autor publiziert. Sollten trotz sorgfältiger Recherche Urheberrechte durch uns verletzt werden, bitten wir um Mitteilung. Die Fehler werden selbstverständlich zügig und in richtiger Darstellung korrigiert.

Links

Der Junggesellen Schützenverein Riesenbeck und zuständige Webmaster versichern hiermit ausdrücklich, dass die auf diesen Seiten angebrachten Links zu anderen im Internet befindlichen Seiten vor dem Verlinken auf selbige, frei von illegalen Inhalten waren. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den dort veröffentlichten Inhalten, falls deren vorherige Grundlage verändert wurde. Wir machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen und nutzen lediglich die zuvor geprüften Inhalte als Informationsquelle um unser Internetangebot zu erweitern.

Artikel und Fotos

Auf diesen Internetseiten werden Fotos und Artikel veröffentlicht, die nach Absprache entweder der Presse entnommen oder von Dritten gemacht wurden. Mit der Veröffentlichung beabsichtigen wir eine genaue Dokumentation des Vereinslebens und den damit verbundenen Veranstaltungen. Sollte eine Person mit der Veröffentlichung eines Fotos oder Artikels nicht einverstanden sein, bitten wir um Meldung, damit wir die notwendigen Änderungen zeitnah umsetzen können. Bei Beanstandung werden die entsprechenden Inhalte gelöscht.

Gästebuch

Das zu diesen Seiten gehörende Gästebuch ist so gestaltet, dass die verfassten Beiträge sofort online freigeschaltet sind. Eine Kontrolle im Vorfeld ist nicht eingestellt. Der Junggesellen Schützenverein und zuständige Webmaster verpflichten sich, die Beiträge auf ihren Inhalt zu überprüfen. Ausdrücklich darauf hingewiesen sei an dieser Stelle, dass Beschimpfungen, Verleumdungen, offensichtliche Verbreitung von Unwahrheiten und alle Arten der Fäkalsprache sofort und ohne Hinweis gelöscht werden. Die Überprüfung des Gästebuches findet einmal oder öfter im Monat statt.

Datenschutz

Der Junggesellen Schützenverein Riesenbeck und zuständige Webmaster weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass bei einem Datenaustausch auf diesen Seiten (z.B. beim versenden von E-Mails) Sicherheitslücken entstehen können. Dieses Problem und der damit mögliche Zugriff durch Dritte auf die Daten lassen sich nie verhindern.

Unser Internetangebot besteht zum größten Teil aus Informationsweitergabe ohne das sich die User namentlich eintragen, registrieren oder mitteilen müssen. Sollten User aufgefordert werden, ihre persönlichen Daten an uns zu übermitteln, geschieht dieses auf rein freiwilliger Basis. Der Junggesellen Schützenverein und zuständige Webmaster versichern hiermit, dass eine Weitergabe an Dritte oder Nutzung für interne Zwecke zu keinem Zeitpunkt erfolgt. Die Daten werden nicht gespeichert.

Soziale Netzwerke

Der Junggesellen Schützenverein gehört mit einer eigenen Seite dem Sozialen Netzwerk "Facebook" an und nutzt diese für die Verbreitung allgemeiner Informationen rund um das Vereinsleben und Geschehnissen in Riesenbeck respektive der Stadt Hörstel. Die auf Facebook veröffentlichten Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht (siehe Abschnitt Urheberrecht). Das Recht auf das eigene Bild, insbesondere einzelner Personen bleibt unberührt. Einspruch gegen die Veröffentlichung eines Fotos kann jederzeit erhoben werden. Das Foto wird dann entsprechend gelöscht bzw. die entsprechende Person unkenntlich gemacht.

Aktualität

Der Junggesellen Schützenverein Riesenbeck und zuständige Webmaster übernehmen keine Garantie für die Aktualität der Webseiten.

Stand Impressum

Juli 2011

Kontakt

1. Vorsitzender Michael Bertram, Rosenstraße 3, 48477 Hörstel

Schriftführer Frank Niemeyer, Ostring 42, 48477 Hörstel

Kassierer Ludger Kümper, Moorwiese 5, 48477 Hörstel

 

News & Aktuelles

Sprech uns einfach an!

 Dein Kontakt zu uns.

- E-Mail schreiben

- Eintrag ins Gästebuch

- Nächstes Treffen