Riesenbecker Eisstock-Turnier 2023

Am 2.12.2023 findet erstmalig unser Eisstock-Turnier statt. Wir möchten euch dafür begeistern und laden euch herzlich ein mit euren eigenen Mannschaften daran teilzunehmen. Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zu der Veranstaltung und der Durchführung.

Zu den Informationen kommst du über diese Tabs.

Familiennachmittag

Am Samstag beginnt der Tag um 14:00 Uhr mit dem Familiennachmittag. Alle großen und kleinen Kinder können dann für sich die ersten Eisstöcke schießen.
Die leichteren Kindereisstöcke können Kinder schon früh alleine werfen, aber es darf auch geholfen werden.

Wem es gefallen hat, kann für unsere Jugendarbeit gerne etwas in die aufgestellte Spendenbox geben.

Turniermannschaften

Das Turnier für die Mannschaften startet am Samstag, den 02.12.2023 ab 17:00 Uhr mit den Vorrundenspielen.

Nach den Vorrundenspielen geht es dann für die besten Mannschaften in die Finalrunden.

Anmeldungen

Eure Anmeldung für Mannschaften an der Turnierteilnahme erfolgt bitte online über das bereitgestellte Formular. Denkt daran: jede Mannschaft muss mit wenigstens vier Personen besetzt werden. Je Mannschaft wird eine Gebühr von 25,00€ erhoben.

Einfallsreichtum bei der Namensgebung und ein kreatives Outfit der Teams sind ausdrücklich erwünscht und bereiten allen Beteiligten zusätzlichen Spaß.

Hinweise

Bitte lies die Teilnahmebedingungen und auch die Spielregeln durch. Sie sind wichtig für einen reibungslosen Ablauf des Turniers und auch um Missverständnisse bei der Anmeldung zu vermeiden.

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme sind natürlich ganz wichtige Punkte als gegeben anzusehen. Lies die Bedingungen bitte durch, damit dir die Voraussetzungen bewusst sind. Du musst bei der Anmeldung bestätigen, dass du die Inhalte gelesen hast.

Spielregeln

Kein Spiel ohne Regeln! Hier findest du alles was du während des Turnierverlaufs wissen musst. Leicht verständlich und detailliert genug. Der Spaß steht im Vordergrund – das wird schon klappen.

An welche E-Mail-Adresse soll die Anmeldebestätigung gesendet werden? (Bestätigung nach Prüfung)
Wie heißt du?
Sollte dein Mannschaftsname schon vergeben worden sein, kommen wir zum Zweck der Änderung auf dich zu.
Ich bestätige, dass ich die Teilnahmebedingungen gelesen habe und akzeptiere diese.

Disclaimer

Der Junggesellen Schützenverein Riesenbeck behält sich das Recht vor, zum Zweck der medialen Öffentlichkeitsarbeit Foto- oder Videoaufnahmen auf der Vereins Homepage unter junggesellen-schuetzen-riesenbeck.de, den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram, sowie in der lokalen Presse zu veröffentlichen. Das betrifft insbesondere die während des Turnierverlaufs teilnehmenden Mitspieler:innen aus den einzelnen Mannschaften und die sich daraus ergebenen Gewinnerplätze aus den Wettbewerben „Familienturnier“ und „Erwachsenenturnier“. Sollte eine Person mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, muss uns dieses am Start der Veranstaltung mittgeteilt werden.