Ach du schöne Weihnachtszeit

Riesenbecker Eisstock-Turnier

Die Gruppen wurden eingeteilt und der Spielplan steht.

Hier könnt ihr euch anschauen gegen wen ihr wann spielen müsst.

In den Gruppen 1, 2 und 3 haben wir noch jeweils einen freien Platz. Drei Mannschaften können sich also noch anmelden.

Familienturnier

Ab 14:00 Uhr starten wir den Familiennachmittag. Alle großen und kleinen Kinder können dann die ersten Eisstöcke schießen und Spaß haben. Die Weihnachtshütte ist geöffnet und bietet euch heißen Kakao, Glühwein oder auch Kaltgetränke. Gegen kalte Finger haben wir heiße Waffeln und für den kleinen oder großen Hunger haben wir ebenfalls vorgesorgt. Wir freuen uns auf jeden Besucher und Schlachtenbummler.

Spielrunden

Ab ca. 17:00 Uhr geht es dann für alle Mannschaften ans Eingemachte. Die Vorrundenspiele werden in Vierergruppen – jeder gegen jeden – gespielt. Die ersten beiden jeder Gruppe dürfen dann in den Finalrunden im KO-Modus weiterkämpfen. Alle anderen Teams sind eingeladen zum Anfeuern und Jubeln. Selbstverständlich stehen euch auch während des Turnierverlaufs immer ausreichend heiße oder kalte Getränke bereit.

Am 2.12.2023 findet erstmalig unser öffentliches Eisstock-Turnier statt. Wir möchten euch dafür begeistern und laden euch herzlich ein mit euren eigenen Mannschaften daran teilzunehmen.

Das erwartet dich

Wir möchten mit dir und deinen Freunden eine große Portion Spaß haben. Dafür legen wir uns mächtig ins Zeug und organisieren für dich alles rund um diesen einen Tag. Es wird für genügend Speisen und Getränke gesorgt sein, ein bisschen Musik und natürlich auch für die Wohlfühlatmosphäre, damit dieses Event lange in deiner Erinnerung bleibt. Wir heißen ebenfalls alle interessierten Zuschauer herzlich willkommen. Ob Schlachtenrufer für die Mannschaften oder stille Genießer – ihr werdet euren Spaß haben.

Es wird wettergeschützt parallel auf zwei 12 Meter langen professionellen Eisstockbahnen gespielt. Die Gewinnermannschaften dürfen sich über attraktive Geldpreise in Höhe von insgesamt 420 € freuen.

Die Veranstaltung findet auf dem Festplatz an der Riesenbecker Schießsportanlage im Vogelsang statt. Je nach Wetterlage solltest du also auch an warme Sachen denken.

Wir freuen uns auf euch und einen erlebnisreichen Samstag!